Zum Inhalt springen

About Us

Unschlagbares Duo.

Zusammenarbeit seit 8 Jahren.

Endlich ein eingespieltes Team, welches eigenständig die Marken(welt) und medialen Auftritt mit Hingabe und Hirn aufbaut, optimiert und vor allem für alle umsetzbar kreiert. Schluss mit zusammenhangslosem Branding, unnützen pdf-Präsentationen und schlechten Versprechungen. Wir wollen euer Projekt rund machen.

Branding. Relaunch. Media. Und Coffee Meetings.

Wir lieben Kaffee, Du auch? Lerne uns bei einem online Coffee Meeting oder in einem von Dir ausgewählten Café kennen.

Media – running through our veines

Wir sind die selbstständig geführte Familien no-Agency. Wir lieben alles mit Medien. Haben eine Leidenschaft für Lösungen sowie Ideenreichtum für Marken und Projekte. Modern, ganzheitlich, für alle umsetzbar. Wir stehen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und Projekte mit Biss. In Workshops zeigen wir Deinem Team oder direkt der ganzen Firma den Umgang mit eurem (neuen) Branding, Corporate Identity und Visual Solutions.

Ganzheitlich klar

Kein übliches Agenturen geschwätzt – bei uns bekommst Du ein Branding mit dem gearbeitet werden kann. Mit klarem Konzept. Und Wums!

Aus alt mach neu

Rede mit uns, zeig uns Deine Visionen und schicke bisheriges rüber. Wir machen aus Ansätzen ein ausgeklügeltes Konzept. Aus alt machen wir gekonnt neu.

Start-ups bis Großkunden

Wir verstehen die unterschiedlichen Bedürfnisse. Durch die insgesamt über 40 Jahre Erfahrung in Zusammenarbeit mit Gründer:innen, Start-ups, KMUs sowie Großkonzernen. National wie international.

Vivien Berger

Brand Strategist & Media Manager

Heike Berger

Corporate Design & Visual Solutions